Über mich

Rechtsanwalt Mahir Özüdoğru

Hallo ich bin

Strafverteidiger und Fachanwalt für Arbeitsrecht - Mahir Özüdoğru

Herr Rechtsanwalt Mahir Özüdoğru studierte von 2007 bis 2011 Rechtswissenschaften an der Ruprecht – Karls – Universität in Heidelberg und erlangte dort vorzeitig sein erstes Staatsexamen.

Während seiner Studienzeit absolvierte er ein Praktikum an der Deutschen Botschaft Ankara in der Abteilung für Soziales. Zu seinen Aufgabenfeldern gehörte die Analyse der Integrationslage in Deutschland sowie der arbeits – und sozialrechtlichen Auswirkungen der türkischen Verfassungsänderung von 2009.

Im Schwerpunktbereich Arbeits – und Sozialrecht schrieb er seine Studienarbeit. Im Anschluss an das Studium vollzog er am Landgericht Karlsruhe seine Referendarszeit. Das zweite Staatsexamen erhielt er im Oktober 2013.

Rechtsanwalt Mahir Özüdoğru eröffnete im Dezember 2013 seine eigene Kanzlei in Pforzheim und setzte seinen Fokus auf das Strafrecht und Arbeitsrecht. Im September 2015 verlegte er seinen Wohn – und Kanzleisitz nach Neuss und ist seither außerdem der Gründer der Anwaltskanzlei Chambers Of Lions.

Herr Rechtsanwalt Mahir Özüdoğru ist zudem zugelassener Fachanwalt für Arbeitsrecht, da er besondere theoretische Kenntnisse und praktische Erfahrungen nachgewiesen hat.

Er spricht die Sprachen Deutsch, Türkisch, Englisch und Französisch. Gerne verschafft er sich einen Ausgleich zur Arbeit durch Musik, Sport und eine enge Bindung zur Natur.

Weiterlesen
Zusammenfassung
Über die

Rechtsgebiete

Ihres Rechtsanwalts in Neuss

Kontakt

Schön, dass Sie da sind!

Kontakt und Öffnungszeiten

Addresse

Chambers Of Lions
Kanalstr. 29
41460 Neuss
Deutschland

Rufen Sie uns an

+49 (0) 2131 / 38 750 80

Rufen Sie uns an

+49 (0) 2131 / 38 750 80

oder schreiben eine Email

kontakt@cofl-neuss.de

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag von
08.30 - 13.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr

Hinterlassen Sie doch eine Nachricht.

Ihr Routenplaner zu COFL in Neuss

Sie können die Anwaltskanzlei Chambers Of Lions in Neuss unkompliziert mit Bus/Bahn und Auto erreichen. Der Neusser Hauptbahnhof ist nur wenige Minuten entfernt. Es bestehen jedoch auch ausreichende Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.